"Steuererklärung ohne lästigen Papierkram! Als selbstständiger Softwareentwickler freue ich mich, dass ich meine Steuerunterlagen jetzt per Handy statt im Schuhkarton übermitteln kann. Die Steuerkanzlei von Steuerberater Ken Berger ist fachlich und technologisch immer auf dem neuesten Stand. "
Marten Ullrich - Crossprobe
"Wir haben die Kanzlei von Steuerberater Ken Berger als einen zuverlässigen Partner mit Kompetenzen weit über die reine Steuerberatung hinaus kennengelernt. Anfragen, Aufgaben und Rückmeldungen werden immer schnell und gewissenhaft beantwortet. Wir fühlen uns sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben. "
Markus Fehrmann - Humuswirtschaft Kaditz GmbH
"Neben langjähriger Praxiserfahrung ist es uns wichtig einen Partner zu haben, welcher Gemeinschaft, Transparenz, Fairness und Werteprinzipien ähnlich lebt wie unser Haus. Mit der Kanzlei von Steuerberater Ken Berger haben wir diesen Partner an unserer Seite! "
Maik Junker - M4Energy eG
"Mit meinen früheren Steuerberatern hatte ich immer das Gefühl, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen. Oft verstand ich nur Bahnhof. Die Kanzlei von Steuerberater Ken Berger finden nicht nur die passenden Lösungen, sondern auch die richtigen Worte. Das Team ist kompetent, freundlich und nahezu immer erreichbar. Einfach perfekt für mein Unternehmen. "
Christin Tharun - IPS Ihre Pflege Sachsen GmbH
"Jung - Frisch - Dynamisch. Die Steuerkanzlei von Steuerberater Ken Berger schafft es spielend die zunehmenden Anforderungen der Modernisierung und Digitalisierung umzusetzen und ihre Mandanten bei komplexen Steuerthemen abzuholen. Wir als Zahnarztpraxis sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Berger, die unserer Praxisphilosophie entspricht und somit ein toller Umgang auf Augenhöhe resultiert. Danke. "
Sebastian Silber - Zahnarztpraxis Silber/Rose Dresden
"Seit mehreren Jahren ist die Kanzlei von Steuerberater Ken Berger unser kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir werden stets sehr gut und umfassend beraten. Bei Rückfragen steht das Team schnell und immer freundlich zur Seite. Wir als Mandant stehen im Vordergrund und auf unsere ständig neuen Herausforderungen wird stets flexibel und zeitnah reagiert. "
Maik Wehner & Falk Wehner - Lagerwerk GmbH - Industrial Assets
"Es ist uns wichtig, dass unser Partner unsere Unternehmensphilosophie teilt und selbst lebt. Eben << Eine(r) von uns >>. "
Anne Uhlig - Geschäftsführerin
"Als Autohandel haben wir täglich mit vielen Zahlen zu tun. Die elektronische Übernahme der relevanten Daten und die digitale Buchung ist für uns ein großer Zeit- und Effizienzgewinn. Dabei zählen wir auf eine langjährige, sehr gute Zusammenarbeit. Verständlich und jederzeit ansprechbereit werden all unsere Fragen und Steuerangelegenheiten bearbeitet. Wir schätzen die sehr gute Kompetenz und absolute Verlässlichkeit. "
Andreas Trautmann - Geschäftsführer auto-agent24.de GmbH
"Moderne kundenorientierte Buchhaltung, kurze Kommunikationswege. Herr Berger und sein Team haben uns bei der Digitalisierung unserer Buchhaltung sehr unterstützt. Immer freundlich und kompetent, so wie man sich das wünscht im Arbeitsalltag! "
Zahntechnikermeister Holm Preußler Geschäftsleiter und Prokurist Dentallabor Lexmann Group