Skip to content
Allgemein | Veröffentlicht: 04. März 2025 - 11:23

🎓 Zukunft fördern – Unsere Spende für das Gymnasium Bürgerwiese

Seit 15 Jahren unterstützt der Förderverein des Gymnasiums Bürgerwiese in Dresden die Schule und ihre Jugendlichen tatkräftig – sei es durch die Bereitstellung moderner Unterrichtsmittel, die Gestaltung von Pausen- und Freizeitbereichen oder die Organisation von Schulfesten. 💡✨

Als Partner für Lehrer, Eltern und Jugendliche sorgt der Förderverein dafür, dass an der Schule immer etwas Besonderes geboten wird. Projekte wie das „Grüne Klassenzimmer“ oder der Schulclub stehen beispielhaft für dieses Engagement.

Wir von der Kanzlei Berger freuen uns, dieses Engagement mit einer Spende zu unterstützen und so dazu beizutragen, dass die Schülerinnen und Schüler auch weiterhin von solchen besonderen Angeboten profitieren können. 🎉

👉 Gemeinsam gestalten wir die Bildung von morgen!

Weitere Beiträge aus "Neuigkeiten"

🤺 Treffsicher seit 1998 🤺

Allgemein | Veröffentlicht: 03. Juni 2026 - 09:44

Im Juni unterstützen wir den Dresdner Fecht-Club 1998 e.V., einen traditionsreichen Verein im Sportpark Ostragehege. Der DFC bietet Fechten für alle Leistungsstufen, vom Hobbyfechter bis zum ambitionierten Nachwuchstalent. Trainiert wird […]

weiterlesen
👋 Willkommen im Team, Silvana Müller!

Allgemein | Veröffentlicht: 01. Juni 2026 - 09:22

Unsere Lohnwelt bekommt Verstärkung:Mit Silvana Müller erweitern wir unser bereits leistungsstarkes Lohnteam um eine Kollegin, die Fachwissen, Struktur und ein gutes Gespür für Menschen mitbringt. Für unsere Mandanten heißt das:verlässliche […]

weiterlesen
🌍 Verantwortung für morgen beginnt heute.

Allgemein | Veröffentlicht: 05. Mai 2026 - 09:17

Im Mai unterstützt die Kanzlei Berger die Bürgerinitiative DresdenZero, die sich für ein großes Ziel einsetzt, eine klimaneutrale Stadt Dresden bis 2035. DresdenZero entwickelt konkrete Klimaschutzmaßnahmen und begleitet deren Umsetzung […]

weiterlesen